SymfonyLive Berlin 2023

Liebe Symfony-Enthusiasten,

Es ist wieder soweit – die größte Zusammenkunft der Symfony-Community steht bevor, und wir können es kaum erwarten! In diesem Jahr findet die SymfonyLive in Berlin statt.

Datum: 05. – 06. Oktober ’23

Die Symfony Live Konferenz ist eine einzigartige Gelegenheit, sich mit anderen Entwicklern, Experten und Unternehmen auszutauschen, um die neuesten Trends, Best Practices und spannende Projekte zu entdecken. Uns erwarten inspirierende Keynotes, informative Talks und interaktive Workshops, die uns einen tiefen Einblick in die Symfony-Welt geben werden.

Die Agenda ist gespickt mit fesselnden Themen, die von hochkarätigen Sprechern aus der Symfony-Community präsentiert werden. Wir werden wieder die Gelegenheit haben, unser Wissen zu erweitern, unsere Fähigkeiten zu verbessern und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Neben den informativen Sessions gibt es wie immer auch reichlich Zeit für Networking und informelle Gespräche. Lasst uns neue Partnerschaften entdecken, Erfahrungen austauschen. Lassen wir uns von den zahlreichen Möglichkeiten inspirieren, die die Symfony-Plattform zu bieten hat.